Fasnacht


bild1w.gif bild2w.gif bild3w.gif
bild4w.gif bild5w.gif bild6w.gif




Glö

Woher kommt der Name?
Ich habe ihn bei meiner ersten Fasnacht als Einzelmaske gekriegt.

Wo?
In Oberwil Baselland.

Wie lange bist du denn Einzelmaske?
Ich mache schon mein ganzes Leben Fasnacht, aber Einzelmaske bin ich erst seit 4 Jahren. Mein fünfjähriges jubilaeum feire ich im Jahre 2001.

Wie bist du dazu gekommen?
Ich wurde gefragt ob ich Lust dazu hätte, mit einem meiner Kollegen die Fasnacht mal kostümiert zu geniessen. Dies tat ich gerne, nähte mir jedes Jahr ein neues Kostüm-und genoss mein Fasnachtsdasein.

Wo machst du denn Fasnacht?
In Basel, Oberwil, Reinach, Aesch, Ettingen, Hofstetten, Binningen und natürlig auch Kehraus in Biel-Benken. -Bekannt bin ich aber nur in Oberwil und Basel.

Woher hast du deine Larve?
Eine liebe Freundin hat ein Maleratelier in Basel. Sie hat sie mir gegipst und gemalt gegeben, den Rest habe ich selbst gebastelt.

März 2000



Index Home



Lokale Zeit: Thursday 22. August 2019 02:44:36
Zugriffe seit Friday 10. January 2003: 16872


Diese Seite wurde am Sunday 16. April 2006 um 11:23:37 letztmals verändert

8c87848e8c8c8782ab8c87848e8c8c8782c58883